ADCADA GmbH- Geldeinsammeln von Anlegern, wenig Nachprüfbares wie das denn läuft

Was das Thema “Kapital einsammeln” von Kleinanlegern anbetrifft, so ist das Unternehmen ADCADA GmbH aus Bentwisch, sehr Expansiv. So expansiv, das wir dem Unternehmen kritisch gegenüberstehen.

Wir haben uns mit dem Unternehmen viel gestritten, und in allen wesentlichen Aussagen von unserer Seite, dann vor Gericht auch Recht bekommen. Auch das sollte Anlegern natürlich zu denken geben, bevor man ein Investment in die “Unternehmensgruppe” steckt.

Schaut man sich die Unternehmen einmal aus wirtschaftlicher Sicht an, dann ist da im Unternehmensregister, dort wo die Bilanzen hinterlegt werden, nicht viel zu den Unternehmen der ADCADA Unternehmensgruppe aufzufinden.

Für Anleger somit dann möglicherweise ein Blindflug in ein finanzielles Abenteuer, ohne zu wissen was dann am Ende herauskommt. Übrgens aus unserer Sicht beinhalten die Investments des Unternehmens ADCADA durchaus das Risiko eines Totalverlustes für jeden Anleger.Wir raten letztlich jedem Anleger, erst dann ein Investment zu tätigen, wenn es von allen Unternehmen der ADCADA Unternehmensgruppe eine belastbare wirtschaftliche Bilanz gibt.

Bilanzen finden wir im Unternehmensregister aktuell zum Unternehmen ADCADA GmbH. Keine sonderlich berauschende Bilanz aus unserer Sicht.Weder die aus dem ersten Jahr noch aus dem 2. Bilanzjahr.

Wir haben uns natürlich die anderen ADCADA Unternehmen auch einmal im Unternehmensregister angeschaut.

Keine Bilanzen finden wir dann zu nachfolgenden Unternehmen:

adcada.capital GmbH, Bentwisch  

adcada.marketing GmbH & Co. KG

adcada.shop GmbH & Co. KG, Bentwisch

adcada.finance GmbH, Bentwisch

adcada.immo GmbH, Bentwisch

adcada.fashion GmbH, Bentwisch

Sie sehen, die Mehrzahl der Firmen hat noch keinen wirtschaftlichen Leistungsnachweis hinterlegt im Unternehmensregister. Gerade bei solchen Unternehmen sollte man doch als Anleger mit einer Investition eher Vorsicht walten lassen.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9